Schwanzgröße: 17×5 – Hast du sowas schon mal gesehen?

Jungs überschätzen sich ja gerne in der Schwanzgröße.

Also 17×5 und du hast ein enorm fetten Schwanz. ABER wie kommen die Jungs auf ihre Angaben? Ich versuche das immer zu verstehen oder auch nazuvollziehen. Ich weiß es nicht. Für den einen ist es eine L der andere sagt es ist XL und andere meinen es reicht gerade mal für eine M. Wie siehst du das? Was hast du? Los zeigen *grins*
Also Jungs mal Hand aufs Herz, übertreibt ihr alle ein bisschen?

Und unter dem Beitrag: „Penis-Komplexe? | Bist du mit deinem Schwanz zufrieden?“ findest du die Umfrage zu der Schwanzgröße. Schau mal nach und mach mit, du wirst überrascht sein, welche Ergebnisse es schon gibt.

Use Facebook to Comment on this Post

  1. Also ich habe 19×5 und denke das ist M. Schlaff ist er aber ziemlich unauffällig, leider. Da hätte ich manchmal gerne mehr in der Jeans.

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.