Black and Beautiful

Dieser Beitrag stellt Werbung dar. Den „Tipp der Woche“ habe ich bei Amazon.de entdeckt – Text-/ Bildquelle wurde in Zusammenhang mit Advertising entnommen.
Zum Tipp der Woche heißt es: „Schwarz wie Ebenholz: die aufwändig bearbeiteten Fotografien von Peter Arnold definieren den Begriff »Hochglanz« auf neue, brillante Weise. Seine ausschließlich dunkelhäutigen Models inszeniert er licht gebadet und makellos. Die starke Ästhetik ihrer athletischen Körper und ihr selbstbewusstes Auftreten vor den Augen des Betrachters sind unwiderstehlich. Arnold inszeniert in Black and Beautiful Skulpturen aus Muskelkraft und Haut und immer wieder legt er den Fokus dabei auch auf die durch und durch beeindruckende Sonderausstattung seiner Models.“Black and Beautiful


Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.