House Of PRIDE

Unser Tip der Woche 6 • »Die queere Community in Deutschland verbündet sich und bekommt ihren eigenen Sampler: House of Pride ist das offizielle Album zum Christopher Street Day und Beautiful Ones von Hurts ist die erste gemeinsame Hymne.

Zum ersten Mal tun sich PRIDE-Veranstaltenden zusammen und veröffentlichen das Album zum Christopher Street Day (CSD) inklusive der ersten gemeinsamen Hymne! Beautiful Ones von Hurts wurde ausgewählt und überzeugte sowohl musikalisch, als auch mit seiner eindeutigen Botschaft. Die Idee eines eigenen Samplers sorgte sofort für große Begeisterung bei den CSD-Organisationen. In der Vergangenheit hatte es bereits in verschiedenen Städten eigene PRIDE-Hymnen gegeben, allerdings noch nie in einem deutschlandweiten Bündnis und noch nie in Kooperation mit einer großen Plattenfirma. Mit Sony Music wurde es denkbar, einen namhaften internationalen Act zu gewinnen.«

Mehr Infos zu dieser CD:

Format: Doppel-CD| Label: Sme Media (Sony Music) | Bild- & Textquelle: Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.