Sexerlebnisse eines Jugendlichen

Unser Tipp der Woche N° 77 • Beitrag stellt ausschließlich Werbung da. • Wie in jeder Woche haben wir mal was heißes, mal was erotisches oder nützliches im Tipp der Woche verpackt. Mal findet ihr es gut, mal kommt der Tipp nicht so an – gut, das muss aber so sein. 😛

»Mein Schwanz steht immer!: Sexerlebnisse eines Jugendlichen«

Es gibt Buchtitel, die kann man nicht als Überschrift nutzen. Dieser hier u.a. – Facebook würde ihn mit Sicherheit sofort entfernen. Daher als Tipp der Woche:
»Ich möchte mit diesem Buch eigene sexuelle Jugenderfahrungen erzählen und verarbeiten. Natürlich nutze ich die Freiheit eines Autors, um mit Phantasie und Kreativität die Erlebnisse eines Jugendlichen mit kräftigen Farben und frivoler Sprache darzustellen. Dadurch wird die Erzählung lebendig und erhöht die Spannung beim Leser – gleich welcher sexuellen Orientierung. Für jeden Schwulen, Lesben, aber auch Hetero wird das Lesen dieser jugendlichen Erlebnisse, die ich mit zahlreichen Bildern angereichert habe, ein Genuss werden. Die geschilderten Ereignisse fanden im Wesentlichen so oder ähnlich statt.
Dieses Buch wird sicher alle Leserinnen und Leser unterhalten, die bereits über 18 Jahre alt sind, die Freude an erotischen Erzählungen haben und die sich schon meiner früher erschienenen Bücher erfreut haben. Es enthält unanständige Geschichten, sexuelle Handlungen und Beschreibungen, sowie freizügige bis anstößige Bilder, die für minderjährige Leser nicht geeignet sind.« 

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.