Typ masturbiert 700 Tage nicht – jetzt hat er „Superkräfte“

»Knapp zwei Jahre lang verzichtet Reddit-User Brohit auf jegliche Form der Selbstbefriedigung. Jetzt behauptet er im Online-Forum, dass ihm die 700-tägige Abstinenz „Superkräfte“ verliehen habe.

Nicht nur auf „Fünf gegen Willie“ auch auf Pornos jeglicher Art verzichtete Brohit laut seines Posts im Unterforum „NoFap“. Hier tauschen sich Frauen und Männer aus, die auf Selbstbefriedigung verzichten wollen. Während des kalten Entzug entwickelte Brohit echte Superkräfte: Er sei in den zwei Jahren selbstbewusster geworden, Frauen haben ihn mehr beachtet und es sei leichter gewesen, Sexpartner zu finden. Auch sein Verstand sei schärfer geworden.« […]

Textquelle zitiert: virtualnights.com | Bildquelle /Symbolbild: Steffen030.tumbrl.com

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.