Typisch Skorpion #113 – Sport als Entspannung –

| Oder: „Ein guter Rat an Skorpione“ … nicht als Kraftakt

Skorpione mit ihrer gewaltigen Vitalität, sind zumeist begeisterte Sportler. Leider wollen sie, nicht immer zur Freude ihrer Umgebung, stets die ersten sein. Es wäre ratsam für den Skorpion, seine sportlichen Aktivitäten mehr unter dem Gesichtspunkt von Entspannung zu betreiben. Diesen Ansatz könnte er bereits durch die Wahl seiner Sportarten unterstreichen. So könnten die dynamischen Skorpione den Risiko- oder Kampfsportarten vielleicht entsagen und sich auf Tennis oder Golf umstellen.
Besonders empfehlenswert wäre auch eine regelmäßige Yoga-Praxis, die zudem der mystischen Seite des Skorpions sehr entsprechen würde.

Sternzeichen Skorpion 24.10.-22.11. (ich auch am 06.11. grins)

© 2005 by Tosa Verlag, Wien

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.