Virtuelle Welt » 14.08.09 – GayRomeo mal wieder nicht erreichbar!

RomeoStoerung14.08.09Na schau mal einer an, schon wieder ist GayRomeo / PlanetRomeo nicht erreichbar. Ist das nicht innerhalb von einem Vierteljahr das 3te mal oder so?  (Hier & Hier) Neuerdings staune ich ja, das GayRomeo so oft offline ist und über technische Schwierigkeiten klagt. Was ist denn da los? Bringt die Werbung zu viel Traffic? *Lach* – nee, bestimmt nicht – wird sicher wieder die Schuld von dem Rechenzentrum sein, wie so immer. Neue Funktionen können ja nicht Schuld sein, diese gibt es ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Da sind andere Communities ja fixer und schalten mal schneller neue Funktionen für ihre User auf.

Dann lassen wir uns mal überraschen wie lange GayRomeo nun wieder off ist, beim letzten Mal war es ja ne Mega Lange Zeit gewesen … // Nun ist es 12:40 Uhr wo ich den Beitrag schreibe // Lohnt es sich eigentlich noch, bei so viel Ausfall ein Plus User zu sein?

In diesem Sinne Jungs, macht euch nen schönen Tag in der Realen Welt – das kann auch sehr schön sein – und nicht weinen, wenn ihr kein Date klar machen könnt.

Foto: Screenshot Startseite GayRomeo

Use Facebook to Comment on this Post

  1. du schreibst: … Neue Funktionen können ja nicht Schuld sein, diese gibt es ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr. …

    andere plattformen machen auch nichts neu, ich bin bei bbc (barebackcity) angemeldet und dort nimmt man den mitgliedern sogar funktionen weg um ans geld zu kommen

    vor kurzem war es noch möglich nachrichten zu speichern, jetzt dürfen das nur noch premium mitglieder, du siehst so kann man auch zu knete kommen, weil man sicher merkte das nachrichten oft gespeichert werden u.a. wg. bilder oder auch telefnr

  2. barebackcity user verdienen es doch abgezockt zu werden ..immerhin sind die einfach nür blöd ,,lieben sich nicht selbst und gefährten andere ,,hat ab ihr assis ..

  3. und heute ist gayromeo auch nicht erreichbar und wie komme ich nun an die handynummer für mein date?

    weiß einer ob es dann auch endlich mal neue funktionen für plusmitglieder gibt?

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.