Virtuelle Welt » GayRomeo – Geplante Serverabschaltung

| für den 30.09.2010 angekündigt.

Also Jungs keine Panik, wenn am 30.09.2010 GayRomeo in der Zeit von 11:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr (CEST) nicht erreichbar ist. Die Mutti ist nur mal kurz offline dann. Angekündigt ist es ja bereits seit gestern auf der Startseite von GayRomeo. Also sage nicht, du hast es nicht gewusst. ;o) Und dann ist der Monat ja auch endlich um , wo Mutti umgezogen ist und Mutti sollte in ihrem neuen zu Hause angekommen sein. *puh* geschafft sagt sich die Mutti sicherlich dann …

28. Sep: Geplante Serverabschaltung – 30.09.2010

Am 30.09.2010 wird unser Service in der Zeit von 11:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr (CEST) aufgrund wichtiger Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Es grüßt die Mutti und ihr GayRomeo Team

© GayRomeo | Serverabschaltung

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.