Virtuelle Welt » GayRomeo/PlanetRomeo am 02.07.2009 nicht erreichbar! – Längerfristriger Ausfall –

Hallo Liebe Blogleser, mal wieder (war gerade am 23.06.2009) ist GayRomeo / PlanetRomeo platt, diesmal hat die Klimaanlage im Rechenzentrum schlapp gemacht – so ist am 02.07.2009 GayRomeo offline – mittlerweile haben wir es ca. 02:00 Uhr und es ist der 03.07.2009. Mich stört es nicht weiter, mein letzter Login liegt ohnehin schon 4 Tage zurück, denn mein Leben läuft auch ohne GayRomeo. Einige eifrige User haben es schon schön hier im Blog versucht zu kommentieren, warum GayRomeo offline ist. Anbei ein aktueller Screenshot von 02:01 Uhr am 03.07.2009. (Danke Liebe User/Leser für die ausführliche Information)

Ob im laufe des Vormittags die Therapeuten Stress haben? Können die schwulen ohne ihre geliebte Communitie leben? Wer weiß das schon. Eins ist klar, der Sieger bei dieser Sache werden wieder alle Kneipen und Lokale sein, endlich ist das Publikum wieder da. Ich hätte das ja nicht mal bemerkt, das GayRomeo offline ist, wenn ich nicht eben als ich nach Hause kam, die vielen Kommentare entdeckt hätte in meinem Mailpostfach.  Ich höre sie schon alle weinen und schrein, die PlusUser werden wieder fordern wollen und so weiter …

GayRomeo Ausfall Screen 03.07.09 _ 02.01 UhrUnd ja ich kann schreiben, dadurch das GayRomeo wieder offline ist, hat mein Blog wieder mal einen Ansturm erhalten. Gestern waren dann doch 1431 User / Leser auf meine Seite gewesen und die meisten Klicks waren zu den Beiträgen um GayRomeo. Man kann eben staunen wie die meisten im Netz suchen. Meine Top Beiträge dazu im Blog sind gestern gewesen:

  • 567 Klicks
  • 104 Klicks
  • 78 Klicks

GayDatingTricks hat auch zwei alternativen geschrieben, wo man noch surfen kann. Okay dbna ist ja leider nur bis 27 Jahre.

Aber gibt es nicht noch mehr?

Habe ich nun was vergessen? Na dann schreib doch als Kommentar anderen Lesern wo sie noch gleichgesinnte  in der virtuellen Welt treffen können. Danke. – Ach ja Jappy schließe ich da mal aus, denn dort darf man keine Gleichgesinnten suchen, die Seite Jappy ist da eher untolerant was es angeht, das man Schwule und Bisexuelle suchen kann/darf.

In diesem Sinne Euch eine erholsame Nacht ohne GayRomoe und denkt daran, das Leben besteht auch ohne GayRomeo, die Dates (Ficktreffen) kann man sich auch in der freien Laufbahn suchen. Gute Nacht…

Du bist noch nicht müde? Magst noch mehr in meinem Blog zu GayRomeo lesen? Na dann hier >>>

Use Facebook to Comment on this Post

0 Kommentare zu “Virtuelle Welt » GayRomeo/PlanetRomeo am 02.07.2009 nicht erreichbar! – Längerfristriger Ausfall –

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.