Virtuelle Welt » Schummeln bei GayRomeo

ball-605592_640

Wahrheit oder Lüge?

Auf meiner mit am meisten besuchten Website, stelle ich oft fest dass ich mich fragen sollte “Wahrheit oder Lüge?”. Wo aber fängt das Schummeln an? Ist man(n) mit 31 noch Boy lach oder nur weil man sich jünger macht und das entsprechende “Skateroutfit” anzieht, ins Solarium geht gleich “Heterowirkend”? Fragen über Fragen und nicht wirklich eine Antwort.

Die magische Zahl scheint ja dort wie ich feststelle die 30 zu sein. Daher sind viele ja auch erst/noch oder sogar dauerhaft 29 – aber werden wir nicht alle älter und tricksen dann alle so rum? Ist es echt so abhängig was das Alter angeht? Kann nicht ein 25 Jähriger schon aussehen wie 40 oder ein 36 Jähriger wie 27? Kommt es nicht auf den Menschen an? Muss man(n) doch vortäuschen um anerkannt zu werden?

Ich persönlich denke, das man auch mit dem wahren Alter das erreichen kann was man möchte, auch wenn man nicht wirklich alles bekommen wird/sollte was man ja vielleicht möchte. Aber ich kann auch verstehen wenn es dort User gibt die so große Erwartungen an dieser Virtuellen Welt haben und darum eben mit dem Alter nach unten gehen. Leider hat man dann wenig Chance vorab wirklich den wahren Menschen zu erkennen. Erst wenn man in der Lage ist, wenn man bereit ist, den Menschen real sehen zu mögen wird man mit viel Glück die Wahrheit entdecken. Vielleicht zu spät oder auch zum Glück grins – wer weiß das schon? –

Aber vormachen sollte man sich doch wirklich nichts, denn ich denke nicht das Pic/Bild zeichnet einen Menschen aus, sondern u.a. auch der Charakter. Ein Bild ist doch eine Momentaufnahme und ja klar auch der erste Eindruck den man bekommt, man sieht in der Realen Welt ja auch einen Menschen und entscheidet ob man mehr mag oder will. Dennoch frage ich mich manchmal WARUM ist der Charakter eines Menschen nicht mehr so wichtig, warum ist das Bild das wichtigste in der Virtuellen Welt. Nicht jeder hat schöne Bilder und kann doch in der realen Welt total gut aussehen, oder eben auch umgedreht schönes Bild und dann boah schüttel

Ja ich weiß “wer im Glashaus sitzt … ” grins

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.