Virtuelle Welt » Wie will man die Jungs nur verstehen #12

Oder „Verstehen die Jungs mich nicht?“

Ich weiß, diese Rubrik in meinem Blog wird mit am meisten gelesen. Wahrscheinlich, weil sie so aus dem realen Leben 1:1 übermittelt wird. Und ich denke, ich werde weiter machen. Hier mal wieder was zum schmunzeln, erlebt bereits am 08.08.08 auf GayRomeo. So gehe ich neuerdings mit Usern um, die mich irgendwie alle 14 Tage anschreiben und es nicht raffen, das sie nicht wirklich mein Typ sind. Sonst schrieb er meistens, das er bisexuell ist und mit Jungs wixen will und ob ich damit was anfangen kann. Da meinte ich immer nur NEIN, kann ich nicht. Nun musste ich aber mal auf einen neuen Text reagieren. Oder mir war so, dass ich reagieren wollte. Es machte mir jedenfalls Spaß – ob er auch Spaß hatte kann ich nicht wirklich sagen.

Aber ich wollte auch nicht so böse sein, denn sollte ich direkt wie ich bin schreiben das seine Stats nicht wirklich zu dem passen was ich suche, bzw. was ich mag. Ach Mensch…

Also eigentlich wusste ich ja was er wollte und ich musste das ja bisschen drehen. Und nun ich suche eben Kekse *grinsa* – na ich finde die Frage „Was suchst du?“ ja auch nicht wirklich so passend, denn sucht man was oder will man was finden. Jeder ist ja zum Glück anders. Ich auch, ich bin ja nur verzaubert.

So und nun warte ich auf das nächste Abendteuer *freu* – Aber keine Angst Jungs, nicht jeder schafft es in meinem Weblog mit seinen Messages.

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.