Virtuelle Welt » Wie will man die Jungs nur verstehen #13

Oder: „Schreiben mich nur die Idioten an?“

Ich bin euch mal wieder was schuldig. Jetzt habe ich das Gefühl, das sich bei mir nur die schweren Fälle melden. Was wenn einer nicht mal richtig gucken kann?! Und dann noch das, das der User mit 35 Jahren von mir wissen will was XXL ist. Hallo, hat der mit seinem Alter was verpasst im Leben? Zu Spät gewusst das er doch nur Jungs mag? Das schönste daran ist mal wieder, das man sieht wie beschränkt manche denken. Hat er doch sicherlich nur geschrieben wegen XXL und nicht wegen was anderem. Nun gut, antworten wollte ich ja ohnehin nicht mehr, aber wieso hat er mich denn geblockt, wenn er doch noch schreiben musste? Hatte er an dem Abend nur Lust zu stänkern? Ich war nicht zum stänkern aufgelegt. Meine eine kleine Antwort hätte ihm doch zu verstehen geben können das ich da nicht weiter drauf eingehen werde.

Aber es ist ja so, er wollte wahrscheinlich das letzte Wort haben und musste dennoch schreiben und das sagen was er denkt, ohne das er mir die Chance gab zu antworten. Ist das eigentlich schon zickig? Wie gesagt ich wollte ja gar nicht antworten. Nur sehr traurig, das ein 35 Jähriger so handelt. Ich sage ja immer wieder, ich habe Angst älter zu werden.

Davon abgesehen, ich hätte ihm ohnehin nie meine Hose aufgemacht das er sehen kann was ich habe. Da bedarf es schon ein bisschen mehr als nur mal zu schreiben „darf ich ihn mal sehen“. Und das schönste war doch, das er meinte dass er sich ein Bild genau im Profil anschaute und feststellen musste dass meine Angaben nicht mit dem zusammenpassten was im Profil steht. Oje, dabei gibt es im ganzen Profil kein Bild wo meiner ganz und gar zu sehen ist. Und wieder ein Mensch mehr im Leben, der es nicht wagte ein Urteil zu bilden aus dem realen Leben.

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.