Virtuelle Welt » Wie will man die Jungs nur verstehen #16

Oder: „Hey du spasst fick dich und nimm mal deine Pillen du Freak !“

Lange nichts über die kaputten Jungs von GayRomeo geschrieben. Hatte ich auch nichts zu schreiben, weil ich selten online war und auch kaum gechattet hatte. Nun aber mal wieder was neues von einem User der meinte er müsse mal ein bisschen aus der Reihe fallen, weil er seine Antworten nicht so bekam wie er sie gerne hätte. Und das nur weil ich nicht darauf eingegangen bin ihm zu verraten auf ich Bock beim Sex habe. Das schlimmste ist doch am Ende wieder zu sehen, wie manche Jungs gestrickt sind und dann noch meinen sie müssen einen verbal anmachen – aber Angst haben, das ja noch eine Antwort kommt, denn sie schreiben noch munter, haben einen aber schon geblockt. Oh je. Ich muss auch staunen, wie manche User einen Zusammenhang mit ganz normalen Dingen herführen. Menno, ich muss echt ein Talent haben, das man mich im Internet so blöde anmacht, sei es GayRomeo oder Jappy, wieso können diese kaputten Menschen nicht an mir vorbei gehen? Aber das ist eben mein Hobbie auf solche Menschen zu treffen oder eben Menschen zu finden die unehrlich sind. (Das ist nun wieder ein anderes Thema.)

virtuellgr120209_o1

<

p class=“MsoNormal“ style=“text-align:justify;“>virtuellgr120209_geblockt1

<

p class=“MsoNormal“ style=“text-align:justify;“>

Was ich ja so schlimm finde ist, wenn die einen schon auf Blocken oder Ignorieren setzen, wieso man das auf keiner Community einstellen kann, das die einem dann auch nicht anschreiben kann. Das ist scheinbar ein Manko bei allen Communitys wie ich das bemerkte, nicht nur bei GayRomeo auch bei Jappy und anderen Seiten wo ich angemeldet bin. Mir will die Logik da noch nicht in den Kopf gehen, warum keine Community das ändern kann.

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.