Virtuelle Welt » Wie will man die Jungs nur verstehen #18

Es ist mal wieder Zeit etwas aus der Rubrik, „Wie will man die Jungs verstehen“ zu schreiben. Bei dem Wetter scheinen die Hormone bei vielen Männern im Schwanz zu sitzen. Und so auch scheinbar heute geschehen. Ich bin ja in Berlin zu Hause und ab und zu mal in der Heimat in Waren (Müritz) – aber Rostock habe ich auch noch nicht geschafft wieder als Reiseziel zu nutzen. Heute hätte ich doch tatsächlich die Chance haben können, wegen Sex nach Rostock fahren zu dürfen. Na aber wer fährt denn schon, nur wegen Sex und paar Minuten Spaß von Berlin nach Rostock? Ich nicht… Aber der GayRomeo User hätte es sicher gerne gesehen.

Aber ich war ja wieder mal sehr charmant mit meiner Antwort auf die Frage ob ich denn nicht Sex in Rostock haben möchte. *lach* – Schau selbst wie nett ich gewesen bin, aber muss noch dazu schreiben, der User ist in einem Alter welches jenseits meiner Zielgruppe liegt. Wer weiß, vielleicht wäre es anders gewesen, wenn der User innerhalb meiner Zielgruppe gewesen wäre.

<

p class=“MsoNormal“ style=“text-align:justify;“>virtuell2604

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.