Virtuelle Welt » Wie will man die Jungs nur verstehen #22

Sie haben eine Messages von einem Menschen mit folgenden Stats:

40.178cm.80kg . 5’10“.176lbs

<

p align=“center“>hi – habe gerade dein profil gesehen
und fand es echt nett – hätte interesse,
dich mal kennen zu lernen – lust?
Gruß Wolfgang

GRJa und damit nahm mein Unheil wieder lauf bei GayRomeo, nicht nur das ich eben auf etwas jüngere stehe und nicht nur das ich auch Leute mit Bilder mag, lag es eben daran, das ich keine Lust auf ihn hatte. Hatte ich auch kein Bock zu antworten und nahm die Standardmessages „Danke, dass du mir eine Message gesendet hast. Ich glaube unsere Profile passen nicht zusammen. Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche.“ was doch eigentlich vollkommen legitim ist. Da war ich dann mal wieder mit kleiner_Tiger online und dann das – aber ein 40 jähriger ist ja dann leider etwas gekränkt und musste den selbigen Text zurück schicken und da begann dann mein Unverständnis. Ich schrieb ja oft, wenn ich mir Freunde mache bei GayRomeo, das ich Angst habe älter zu werden. Nun habe ich das wieder. Ist man mit 40 Jahren echt so schlimm, wenn man einen Korb bekommt? Bitte nicht… Es muss doch auch 40 jährige interessante schwule Männer geben, mit denen man auch ganz guten Kontakt haben kann. Gibt es die? Dann janz fix melden bei mir. Zack Zack ;o)

Aber ich finde die Reaktion am Ende wieder ganz normal, denn mit Argumenten endete es und ich bin ein geblockter User. Freu, wieder geschafft bei einem mehr auf der Blockliste zu stehen. Na dann auf zum nächsten Freudentanz mit einem älteren, schwulen Typen.

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .