Virtuelle Welt » Wie will man die Jungs nur verstehen #8

Ick habe ja wirklich Angst. Eigentlich sollte ich doch nach so vielen Jahren Anwesenheit bei GayRomeo solche Dinge nicht mehr für voll nehmen. Aber ich mache es doch noch immer wieder. Ich stehe da scheinbar immer wieder vor den blödesten Fragen – so auch aktuell wieder – denn ich frage mich echt gerade, was denn bitte schön online sein, mit Freizeit zu tun hat. Ja, okay manche können auch mal von der Arbeit aus online gehen und viele andere sind eben zu Hause wenn sie online sind. Aber was versteht denn ein 34 Jähriger nun wirklich nicht daran, das ich geschrieben hatte „ich muss gleich arbeiten“? bah … ich habe doch Angst älter zu werden, nicht das ich dann auch mal so reagiere.

Ich sage ja: Virtuelle Welt – Wie will man die Jungs nur verstehen?

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.