Virtuelle Welt » Wie will man die Jungs nur verstehen #2

computer-006.gif

So langsam sollte ich doch an mir selber zweifeln, warum ich gerade so oft ignoriert werde. Oder sehe ich das nur aus einer anderen Sicht und denke dass es nur so schlimm ist? Hm, ich weiß es nicht wirklich, aber es ist zu oft momentan das ich ignoriert werde und ich suche natürlich nach Ursachen. WARUM? – Weil ich eben so bin, das ich denke das es für jede Handlung eine Ursache gibt. Auch wenn sie eben negativ ist, was soll’s. Nur wissen sollte man es doch schon.

Bin ich vielleicht momentan zu aufdringlich und melde mich zu oft – oje – oder ist es denn doch nur so am Ende das man keinen Kontakt zu meiner Person wünscht? Aber dann kann man das doch ehrlich äußern, denn ich äußere ja so was auch ehrlich und verabschiede mich sogar ganz lieb wenn ich den Kontakt zu Personen einstelle. Also woran mag es denn liegen.

Nun ist der Ch. (Link zum Profil auch entfernt) nicht wirklich kommunikativ mit mir. Warum weiß ich auch noch nicht wirklich. Ich habe nur seine Worte im Kopf „Wir können uns dann sehen“ daraus wurde nichts. Dann hieß es „Ab dann habe ich Zeit, das wird schon“ auch das wurde nichts. Dann war ich wohl soweit das ich das ich das Gefühl hatte ihm zu nahe getreten zu sein, aber selbst da hatte ich dann sogar „Entschuldigung“ geschrieben, was auch doof eigentlich war. Vielleicht war das ja schon zuviel. Aber das weiß ich nicht, er redet ja nicht mehr mit mir. Er ignoriert mich ja nun auch. Ach was bin ich doch wehleidig in so was. Warum kann man so was nicht einfacher machen um es auch zu verstehen. Auch wenn er mal meinte einen Vergleich zu nehmen „Wenn man dauern gefragt wird, willst du was essen, wo man kein Hunger hat. Dann sagt man irgendwann „Ich melde mich wenn ich Hunger habe“. – Ich denke ich bin ihn sicherlich auf den Sack gegangen )Wenn’s denn mal so wäre das ich darauf gegangen wäre. Aber ich habe es sicherlich nicht übertrieben. MEINE Meinung! Seine kann ja anders ausschauen.

Wenn ich nur ein bisschen schlauer wäre, dann könnte ich mal selber nachdenken warum das immer so ist. Ich meine es geht ja nicht um den Sex, denn das wäre sicher dann schon geschehen, hatten wir ja auch nicht wo wir uns in der Realen Welt getroffen haben. Haben ja nur schöne Zeit verbracht zusammen. Hm, woran liegt es dann? Es kann ja vieles sein und doch nichts – vielleicht hat er nur keine Zeit zum antworten, ach das ist ja auch Blödsinn.

Na wie dem nun auch sei, vielleicht habe ich es doch vergeigt und bin der schuldige, anders kann man es ja auch nicht sehen zum jetzigen Zeitpunkt. Hm, auch wenn er meint er habe keine Zeit etc. dann stelle ich mir doch die Frage warum kann er andere treffen. Diese miese schwule Welt ist eben zu klein um auch nur annährend was Geheimnisvoll zu machen *grins* – aber da kann man doch äußern „Steffen, mit dir möchte ich mich nie wieder treffen“ – und dann ist das Ding doch erledigt.

Scheiße, warum bin ich nur immer so direkt zu den Jungs/Männern und sage dass wie es ist. Selbst wenn sie mir gar nicht zusagen bin ich so fair und ehrlich und sage das. Aber ich schreibe/sage es, denn das nenne ich aus meiner Sicht ehrlich und fair. Aber andere sind eben anders als ich und ich bin nun mal anders als andere. Wie auch immer das nun zu verstehen ist. Warten wir’s ab wie es weiter geht.

Und bis zur Version 3.0. – Lieben Gruß Jungs.

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.