Virtuelle Welt » Wie will man die Jungs nur verstehen #1

computer-006.gif

Die besten Geschichten schreibt eben noch das Reale Leben. Stark tappe ich durch das Leben und stehe immer vor neuen Fragen und habe keine Antworten. Manche können wohl nicht Ehrlich durchs Leben gehen und suchen nach Ausreden und Notlösungen oder so. Vielleicht liegt es ja auch an mir – was zwar sein könnte, aber eben auch nicht sein muss.

Aber ich verstehe eben die Jungs nicht, denn manche handeln ohne dass ich weiß wieso sie so handeln. Schaffen es nicht mal ein Wort zu äußern auf eine Frage oder so. Dabei kann es doch nicht so schwer sein ein „JA“ oder ein „NEIN“ zu schreiben wenn man eine klare Frage stellt. Erst überschlagen sie sich in Komplimente und schleimen bis man ausrutscht. Können beim Treffen nicht genug bekommen wollen und dann bekommen sie von heute auf morgen die Klappe nicht auf. Schwere Virtuelle Welt.

Man stelle sich vor, dass man doch Mensch ist und auch mal das Bedürfnis hat sich sexuell was zu suchen. *grins* – ja, ich bin ja auch nur ein Mann – Und es gibt eben auch Seiten in der weiten virtuellen Welt die man dafür nutzen kann. Ich nutze u.a. PlanetRomeo oder auch homo.net um auch auf meine Kosten zu kommen. Ja, leider zwar nicht immer sinnvoll, aber wenn man nicht auf das was man kennt zurückgreifen kann, dann eben so. Aber es gibt auch nette Episoden die man dadurch erlebt.

Den momentan Höhepunkt liefert mir ja der Th. (Link entfernt zu seinem Profil bei PlanetRomeo) möchte ja niemanden wirklich angreifen. Der hat sich Ewigkeiten mit Komplimenten überschlagen das ich fast Angst hatte. *grins* Aber ich habe diese Komplimente gerne angenommen (wer macht das nicht) – na ja und nicht jeder hat eben Zeit auch mal ein Treffen zu machen. Meistens ist der Job daran schuld, weil man irgendwie doch die meiste Zeit im Leben auf Arbeit zu schein vermag. Aber daher ist es ja nicht schlimm, wenn man „ich“ ihm anschreibe wegen einem Treffen und nun wenn ein „Ja“ kommt ist es ja schön und wenn ein „Nein“ kommt dann muss man damit eben Leben. Aber wenn man dann immer und immer wieder denjenigen mit der Suche nach „Sex“ online sieht und immer und immer wieder ein Nein bekommt, dann zweifele selbst ich an meinem gesunden Menschenverstand.

Aber nun hatte er offensichtlich genug von meinen Fragen J – Hat es dann leider nicht mehr geschafft zu Antworten ob Zeit ist oder nicht. Oder war ihm das nun zuviel das ich immer dann fragte wenn er Online war und auch Sex suchte. Oder nervte ich sogar? – Was ja wahrscheinlicher ist – Aber dennoch stehe ich vor der Sache „Warum denn erst mit Komplimenten werfen und dann nicht mal Antworten können?“ – Das werde ich sicher nie wissen, denn ich habe mich entschlossen den Kontakt einzustellen – ich suchte nach einer Antwort, fragte ja auch nach einer Ursache, aber eine Antwort gab es dann doch nicht. Wenn er sich nun wohler fühlt, dann ist ja gut und ich werde sicher auch damit klar kommen.

Ach wenn du Lieber Leser nun denkst, das scheint normal zu sein, ach dann täuscht du dich aber ganz schön. Gibt noch so viele andere nette Episoden die man nicht wirklich verstehen kann oder eben auch nicht verstehen möchte. Es gibt eben Menschen die können sicherlich damit einfacher umgehen und es gibt eben Menschen –wie ich- die öfter mal nachdenken im Leben warum es so ist. Liegt sicher auch nicht zuletzt an meine Einstellung, das ich immer denke das es doch für alles was man macht eine Ursache gibt. Aber wahrscheinlich ist das nicht bei jedem so.

Manche Dinge wird man demnach also nie verstehen können. Schade bei einigen Menschen, das sie dann nicht den Mut haben auch mal zu sagen „Du nervst“, „bist nicht mehr mein Typ“. Oder was auch immer der Wahrheit entsprechen könnte. Nun ich werde auch damit klar kommen –oder auch nicht. Jedenfalls scheint es einigen eben sehr schwer zu fallen EHRLICH durchs Leben zu gehen und auch mal das zu sagen wie es in der Tat ist. Eigentlich hätte ich noch eine nette Episode – die dann wohl viel später mal.

Use Facebook to Comment on this Post

  1. ha, wohl immer noch das magische händchen die arschlöcher anzuziehen was 🙂

    kopp hoch kleena, das wird wieder, hat er eben was versäumt in seinem leben

  2. Das ist aber nicht nur bei den Männern oder Jungs so. Auch wir Frauen sind so.

    Vielleicht erwartest du zuviel von deinen Mitmenschen, dass du deswegen dieses aus einer anderen Sicht siehst. Oder die anderen wollen dich nicht enttäuschen wenn sie dir was erhlich sagen.

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.