Vorstadt Geheimnisse • Geheimnisse, Liebe und Verrat …

vorstadt-geheimnisse

»Eddie ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seinem Freund Thomas und den Ansprüchen seiner traditionellen Latino Familie, und hier besonders denen seines Hyper-Macho-Bruders. Als Eddie erschossen wird, verbünden sich Thomas und seine sonderbaren Freunde Marty and Jake, um herauszufinden, wer es auf Eddie abgesehen hatte.  Aus Angst vor dem Schützen und Eddies homophoben Bruder bringt Marty Thomas in Sicherheit, doch auch er selbst kommt in Schwierigkeiten, als seine Doppelbeziehung zu einem Mann und einer Frau auffliegt. Währenddessen nutzt Jake seine Erfahrung als ‚erfahrener‘ Spanner, um die dunklen Geheimnisse der Nachbarschaft aufzudecken…«


DVD: 68 Minuten ca. 5,99 EuroFSK: Freigegeben ab 16 Jahren |  Studio: Queer Films


© Textquelle (zitiert) | Bildquelle: Amazon.de

 

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.