Was Heteros von Homos lernen können

Steffen030

CDU-Politikerin Katherina Reiche hat sich einmal gegen die Gleichstellung homosexueller Partnerschaften mit der herkömmlichen Ehe ausgesprochen, denn: „Unsere Zukunft liegt in der Hand der Familien.“ Nimmt man eine neue Studie zur Hand, ließe sich provokativ entgegnen: Und was, wenn Mann und Frau vielleicht gar nicht füreinander bestimmt sind?

Okay, das ist eine etwas reißerische Interpretation der von der Washington Post zitierten Untersuchung der Beratungsfirma PWC sowie des amerikanischen Families and Work Institute. 225 homo- und heterosexuelle Paare wurden dafür befragt, beide Partner verdienen Geld und leben seit mindestens einem Jahr zusammen. Das Ergebnis: Hetero-Paare können von homosexuellen Beziehungen durchaus lernen. […]

via blog.zeit.de

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Coming-Out: Staatsanwalt sucht Polizist

Marten, 29, ist Staatsanwalt und bis über beide Ohren in Nico, 29, Polizist, verliebt. Es könnte alles so schön und unkompliziert sein, wäre da nicht eine Tatsache, die die beiden Turteltauben zu Königskindern macht: Nico ist mit einer Frau liiert. Auf Anraten seiner besten Freunde Julia, 35, verheiratet, und Jürgen, […]