Welche Underwear ist dein Favorit?

Steffen030 8

… oder hast du gar nichts drunter? Bisher sind die Meinungen ja eindeutig, die Blogleser tragen Pants und dann die Boxershort. Aber auch die Anzahl derer, die ar keine Unterwäsche tragen nimmt zu. Auch diese Umfrage gibt es nun bereits schon seit mehr als 4 Jahren und ich danke jedem, der hier mit macht – auch gibt es interessante Einblicke von den Lesern, warum sie denn lieber Pants anziehen. Ich hatte ja bereits im Originalbeitrag erwähnt wie es zu dieser Umfrage gekommen ist und ich trage noch immer Pants – denn auch ich kann in den Boxershorts das baumeln des Schwanzes nicht ab. Wie ist es bei dir? Baumeln oder eng anliegen lassen?

Was sagen die Blogleser:

MARTIN sagt:
„Pants, schön eng anliegend, damit die Latte schön fett gezeigt werden kann ^^“

FETTERSCHWANZ meint:
„in meiner boxershorts muß der pimmel locker liegen und luft bekommen.“

MARVIN hat da auch eine klare Meinung zu:
„Enge Pants sind geil. Die Beule wirkt dann schön fett“

Na dann lass uns doch mal wissen was du so trägst.


Advertising

Bild via Amazon als Advertising „ZUKULIFE Underwear Herren Boxershort Eisige MESH Trunk

8 thoughts on “Welche Underwear ist dein Favorit?

  1. Boxer trage ich ja nicht nur G-String´s da ist alless kommpackt auf der richtigen Stelle nur noch enge Jeans drüber,alles gut.

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Schluckst du, oder spuckst du beim blasen?

Es gibt ja eine Menge Informationen zum Thema Oralsex – hier im Blog ausreichend. Und bei der Umfrage „Oralsex – schlucken oder spucken“ im Originalbeitrag ist auch eindeutig erkennbar was die meisten mögen. Aber wer schluckt gerne und wer lässt sich gerne leer saugen, das haben wir noch gar nicht […]