19 Jahre Knast für Australischen HIV-Todesengel

Steffen030

Ein HIV-positiver Mann ist in Australien zu rund 19 Jahren Haft verurteilt worden, weil er auf schwulen Sex-Partys ungeschützten Sex mit Negativen gehabt hat und seine Partner ohne deren Wissen infizierte.
Der 50-jährige Michael Neal war bereits Ende Juli von den Geschworenen eines Strafgerichts in Melbourne für schuldig befunden worden, zwei Männer mit HIV infiziert und es bei 14 weiteren zu haben (queer.de berichtete). Zudem habe er einen Mann, der sein Einverständnis für ungeschützten Sex nicht geben wollte, mit einem Schlafmittel außer Gefecht gesetzt und anschließend vergewaltigt. […]

Queer.de

Advertising

0 thoughts on “19 Jahre Knast für Australischen HIV-Todesengel

  1. meinst du nicht, dass deine überschrift „australischer hiv-todessengel“ (auch wenn ich weiss, das solcherlei in der presse formuliert wird) ein wenig … nun ja, daneben ist?

  2. @ondamaris
    was hast du denn gegen diesen Titel
    TODESENGEL
    es passt doch.
    was dieser Typ angestellt hat….da fehlen mir die Worte..krank ..krank..krank

    1. @ondamaris, jeder Mensch darf und hat seine Meinung und wenn du es als verunglimpfend empfindest, dann ist es doch deine Meinung, wenn ich denke ich nehme als Anstoß für die Überschrift, dann ist es meine Meinung. Egal wie man es umschreibt – am Ende kommt das selbe raus.

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Google sperrt schwule Erotik-Blogs

Der Blogger-Dienst schließt eine populäre Seite nach der anderen und schweigt zum Zensur-Vorwurf. Das Hintergrundbilder-Blog „Wallpaper For the Gay Eye“, die FKK-Bildchen-Sammlung „Be Naked Everywhere“, die Amateur-Model- Zusammenstellung „The Hottest Pics of Boys on Flickr“ oder das Hardcore-Blog „Loving Penetration“ – sie alle sind in den letzten Tagen einer rätselhaften […]