Streaming 🎞 „Ich bin das Glück dieser Erde“

Steffen030

Sex, Verlangen, Verrat und Bindungsängste treiben Emiliano rastlos durchs Leben. Doch ein Augenblick verändert seine Unruhe: die Begegnung mit dem Tänzer Octavio.
Die beiden Männer verbindet sofort eine magnetische Anziehung sowie die pure Lust, die sie in der Anwesenheit des anderen fühlen. Erst als Emiliano zu spüren beginnt, dass diese Beziehung anders verlaufen könnte, als all die endlosen Affären zuvor, tritt er wie gewohnt den Rückzug an. So beginnt ein erotischer Reigen mit einer Vielfalt von Geschlechtern, Positionen und momentanen Glücksgefühlen. Sagenhafte Tanzsequenzen bilden den roten Faden in ICH BIN DAS GLÜCK DIESER ERDE. Und wie im Tanz verändert sich die Perspektive des Zuschauers fließend. Als der hübsche Stricher Jazen in das Leben Emilianos tritt, plagt diesen die Frage, was er wirklich für Octavio fühlt…

Pro-Fun Media via Amazon.de

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Anleitung für den perfekten Handjob • So holst Du ihm einen runter

Hast Du Dir auch schon einmal die Frage gestellt, wie ein wirklich guter und perfekter Handjob funktioniert? Beglückte Deinen Freund und lerne die Grifftechniken und noch viele weitere Tricks mit diesem E-Book. Im Ratgeber findest Du viele nützliche Beschreibungen und Möglichkeiten, damit Du Deinem Freund den siebten Orgasmus-Himmel bescheren kannst. […]