Probleme mit der Kondomgröße?

Steffen030 1

Damit soll Schluß sein. Denn jetzt erfühlt man(n) anhand der Packung, welcher Durchmesser dem eigenen am nächsten kommt. Bei Facebook habe ich ja schon gefragt: „Welche Kondomgröße hast du? Gurke‬, Möhre, Banane, Rübe oder gar Zucchini‬?“ – wir wissen ja: »Männer sollten sich über ihre Kondomgröße informieren«, denn die »Standardgröße nicht für alle geeignet«

Hier ist er, der Beitrag bei Steffen030, welcher euch zum fühlen der Kondomgröße mehr Infos gibt:


Advertising

One thought on “Probleme mit der Kondomgröße?

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Kaffee weckt den Penis auf

Ich habe es doch gewusst, das mein Kaffeekonsum gar nicht mal so daneben liegt. Auch wenn ich noch keine Erektionsstörungen habe. So habe ich gerade im Internet gelesen, das Kaffee auch den Penis wecken lässt. Okay, dies basiert auf einer Studie. So schreibt miss.at es in der Einleitung: „Gute Nachrichten […]