GayRomeo Ostereiersuche 2013 / Easter eggs 2013

Steffen030

Ostern steht vor der Tür und auch in diesem Jahr geht sie wieder los, die Ostereiersuche bei GayRomeo. Auf der Startseite von GayRomeo (PlanetRomeo) wird es angekündigt, dass es in diesem Jahre neue Regeln und viel mehr Gewinne gibt. Insgesamt liegen in diesem Jahr mehr als 136.000 PLUS-Tage im Osternest bei GayRomeo – so die Ankündigung. Na ja mehr speichern ist ja nicht, denn die Bedingungen wurden ja gewaltig geändert. Und wenn du einen PLUS Account (PLUS-Tage) gewinnst, dann kannst du ja auch Nacktbilder sehen und dich erfreuen.

Seit 2008 gibt es im Blog von Steffen030 immer einen Beitrag zur Ostereiersuche bei GayRomeo (PlanetRomeo), wie in den letzten Jahren könnt ihr hier im Blog die ganze Zeit diskutieren, wo die Eier versteckt sind und wie man diese findet – tauscht euch aus, wie in den letzten Jahren auch. Im letzten Jahr wurde wieder heftig diskutiert und die Lösung war schnell zu lesen. Nur im Jahr 2010 wurde heftiger diskutiert. Danke an alle die an der Diskussion dabei waren. Ich mache es wieder wie die anderen Jahre zuvor, sobald die Lösung entdeckt ist, werde ich den/die Link/s sofort einfügen, sofern ich die Zeit auch dazu habe. Seit 2008 habe ich nämlich nie einen eigenen Beitrag zu den Lösungen der GayRomeo Ostereiersuche geschrieben, das machen dann andere Blogschreiber im Internet. Denn ich weiß, das die User von GayRomeo im Internet nach den Lösungen suchen, denn alleine finden scheint ja echt nicht mehr in zu sein.

Die Informationen zum Ostereier Spiel haben sich in diesem Jahr geändert und ich werde diese ergänzen sobald diese bei GayRomeo zu lesen sind. Aber eines ist klar, jeder hat die Chance dieses Jahr was zu gewinnen, denn es heißt – einzige Vorausetzung: ihr müsst alle Eier finden, um eine Chance auf den Sieg zu erlangen.

Neue Information zum Spiel: „Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du nur alle 7 Eier finden. Klingt ziemlich einfach, oder 😉 ?“

Gewinnen (Das Los entscheidet) kann man: „Es werden 136.500 PLUS-Tage, inklusive 100 PLUS Jahresmitgliedschaften verlost.“

Für Euch dann noch der Wortlaut von GayRomeo Startseite:

26. Mär: Frische Eier am Sonntag!

Waidmannsheil: Am Sonntag findet wieder unsere beliebte PlanetRomeo Ostereier-Jagd statt – mit neuen Eiern, neuen Regeln und viel mehr Gewinnern als jemals zuvor! In diesem Jahr liegen mehr als 136.000 PLUS-Tage im Nest – einzige Vorausetzung: ihr müsst alle Eier finden, um eine Chance auf den Sieg zu erlangen.

Los geht’s am
31.03.2013 um 00:00 (CET)
Die Jagd endet am
02.04.2013 um 01:00 (CEST)

Viel Spaß beim Eier suchen wünscht Steffen030. Und immer daran denken, weitersagen und teilen ist erlaubt! Wenn du Fan werden möchtest, dann freue ich mich – bei Facebook, bei Twitter und bei Google+ findet man mich.

   UPDATE 31.03.2013 / 04:11 Uhr:

 __________________________________________________

DIE LÖSUNG ZUR GAYROMEO OSTEREIER-JAGD 2013

DANKE AN ALLE DIE, DIE LÖSUNG BEREITS SCHON GEGEN 00:30 UHR IM BLOG ERWÄHNT HATTEN!

 

Advertising

Bild von annca auf Pixabay

0 thoughts on “GayRomeo Ostereiersuche 2013 / Easter eggs 2013

          1. Kommt auch bei Pro Usern. Einfach auf „Plus-Vorteile“ und dann „Sei Unsichtbar…“ unten auswählen

  1. ich fass mal die ersten 6 zusammen eines fehlt noch

    • auf den button neben besucher klicken, da wo der onlinestatus steht, also chat oder was man eben eingestellt hat
    • eine beliebige nachricht öffnen
    • ueber uns (oben) und runterrollen
    • deine position (oden) -> standorte bearbeiten -> neuen standort hinzufügen
    • mein romeo & verwaltung / user helfen user
    • oben auf die lupe klicken (einstellungen suchmaschine) und dann runterrollen
        1. Das erste Ei findet man: Vorschau (eigenes Profil), dann verstecken wollen (also auf das Plus!) und da kams bei mir, ist ein blau gestreiftes Ei mit R

  2. Alle 7:

    • neuen standort anlegen
    • neue message
    • über uns
    • onlinestatus einstellung
    • suche-einstllungen
    • unter Verwaltung „User helfen User“
    • (zumindest als non-plus) Profil aufrufen -> aufs gelbe kreuz neben „besuch verstecken“ klicken -> DANN erst erscheint es bei den Plus-Vorteilen
    1. User helfen User
    2. Über Uns
    3. Online Einstellungen ändern
    4. Nachricht öffnen
    5. Standorte verwalten – > Neuen Standort hinzufügen
    6. Profil einstellungen – > Einstellungen anpassen -> Suchmaschine (Oder Lupe)
    7. Plusvorteile (Über ‚Jetzt anmelden‘)

    aDark.de wünscht euch viel Erfolg

    1. So eine Verarsche – früher hatte jeder der sich anstrengte was davon. Die Verlosung kann man auch als Lockangebot für neue Plus-user bezeichnen. 7 oder 30 Tage. Der einzige wirkliche Gewinn sind die 100 glücklichen mit den 365 Tagen. Naja irgendwann wird GR auch sehen was sie davon haben. Ich habe mit Ablauf meiner Plus-Mitgliedschaft nicht mehr verlängert. Am besten machen das Alle, dann werden die Herrschaften nämlich merken, daß sie tewas flasch machen.

      1. Ich finde es noch viel beschissener dass sie alles was man über die Jahre beim Ostereiersuchen gewonnen hat jetzt einfach gelöscht haben. Meine ganzen erhöhten Limits sind futsch. Sauerei!

  3. Ich bekomme langsam den Eindruck, dass das 7. Ei bei jedem woanders ist bzw. dass es mehrere mögliche Orte hat, die von User zu User unterschiedlich sind….

  4. Hier nun alle 7 Eier
    Zusammenfassung:

    neuen standort anlegen
    neue message
    über uns
    onlinestatus einstellung
    suche-einstllungen
    user helfen user
    plus vorteile (stealth Modus anklicken)

  5. GAyromeo PLUS > Plus-Vorteile> stealth „modus sei unsichtbar“ draufklicken..da wars dann bei mir. bin aber kein PLUS user..kp obs bei den bezahlern anders is

    1. neuen standort anlegen
      neue message
      über uns
      onlinestatus einstellung
      suche-einstllungen
      user helfen user
      plus vorteile (stealth Modus anklicken)

  6. Hier nun alle 7 Eier
    Zusammenfassung:

    neuen standort anlegen
    neue message
    über uns
    onlinestatus einstellung
    suche-einstllungen
    user helfen user
    plus vorteile (stealth Modus anklicken)

  7. klar wird das ne reine plus werbeaktion, nachdem uns diverse alte eier vorteile gestrichen wurden. okay man kann immer noch mehr suchen speichern, aber nutzen kann man sie nicht mehr und nacktfotos gibts auch nur noch per message.

    abere wenn man denen vorschlagt, mal die bezahlung mit handyrechnung oder handyguthaben anzubieten, passiert nix. schoen dumm, es gibt viele mit ordentlich guthaben auf selten genutzten prepaid karten

  8. Where could I Find the first egg. I cant find it, and I´ve been looking for it a lot of time….
    Better in spanish, but I speak englis too… thanks

  9. Ist ja doof. Die geben Hinweis auf facebook und nicht auf der eigenen Seite… und in den letzten Jahren war es besser… ich hab dieses Jahr innerhalb der ersten Stunde alles gefunden, und nix bekommen (ich hab nur 7 Tage bekommen als Kompensation, dass die Android-App nicht gut gefunzt hat n Paar Tage…)…

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

GayRomeo | Ostereier-Suche 2013 - Die Lösungen

Hier die Lösungen  zum GayRomeo Ostereierspiel 2013. Jedes Jahr findet zu Ostern die Jagd nach den Eiern bei GayRomeo statt und die Lösungen gibt es massenweiße frei Haus im Internet. Ziel ist es alle 7 Eier zu finden um an der Auslosung zum Gewinn teilnehmen zu können. Laut GayRomeo werden […]