Impotenz bei Männern – Wenn der kleine Freund nicht mitspielt

Steffen030

Wenn es mal nicht klappt, ist das kein Grund zur Panik: Gelegentliche Erektionsstörungen sind ganz normal. Rührt sich der Penis beim Sex aber monatelang nicht, wird die Sache ernster. – Stern.de geht dieser Sache auf den Grund und schreibt u.a.:
Stress mag er gar nicht. Wenn Ihnen im Bett noch die Jobtermine des nächsten oder der Ärger des vergangenen Tages im Kopf herumschwirren, dann nutzt auch Stimulation nicht unbedingt – der Penis streikt. Auch wenn es in der Beziehung knirscht, reagiert er mitunter empfindlich. Überdies lässt er sich ungern unter Druck setzen. Wenn er merkt, dass er unbedingt steif werden soll, dann bleibt er schon mal schlapp – oder er wird es schneller als gewünscht. […]

via Stern.de

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Woher kommt Homosexualität?

Wie „wird“ man homosexuell? Oder gar: Ist Homosexualität eine Entscheidung? (Is Homosexuality a Choice?) Diese wissenschaftliche Doku fragt nach den Ursachen von Homosexualität und zeigt, dass Homosexualität keine „Gesinnung“ ist, sondern eine Veranlagung, wobei umstritten ist, ob es eine genetische Anlage gibt.