Jungs – Stricher in Köln

Steffen030

Emotionale Reportage die den Kölner Strichjungs ein Gesicht verleiht. „Jungs – Stricher in Köln“ zeigt Jungs, die anschaffen gehen.
Medienpädagogische Anleitung, Realisation und Produktion wurden von der carasana Videoproduktion und den Jungs durchgeführt.

Gefördert wurde dieses Projekt von der Aktion Mensch.
Die DVD ist erhältlich bei carasana Videoproduktion unter www.carasana.tv oder telefonisch unter 0049.(0)221-7202458

Beschreibung und Video von Youtube übernommen! Erstellt bei Youtube von carasana.tv!


Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Diskriminierung - „Schwul“ ist für viele Schüler ein Schimpfwort

62 Prozent der Berliner Sechstklässler verwenden die Begriffe „Schwuchtel“ und „schwul“ als Schimpfwort. Das hat eine als repräsentativ bezeichnete Studie der Humboldt-Universität herausgefunden, die am Freitag vorgestellt wurde. Das Wort „Lesbe“ wird von immer noch 40 Prozent der Sechstklässler als Schimpfwort benutzt. Für die Studie zur Akzeptanz sexueller Vielfalt wurden […]