Kaffee weckt den Penis auf

Steffen030 1

Ich habe es doch gewusst, das mein Kaffeekonsum gar nicht mal so daneben liegt. Auch wenn ich noch keine Erektionsstörungen habe. So habe ich gerade im Internet gelesen, das Kaffee auch den Penis wecken lässt. Okay, dies basiert auf einer Studie. So schreibt miss.at es in der Einleitung: Gute Nachrichten für (männliche) Kaffejunkies: Denn der Wachmacher weckt nicht nur den Geist, sondern auch einen schlaffen Penis – das beweisen Studien.“ – weiter heißt es:

2 bis 3 Tassen Kaffee am Tag helfen gegen Erektionsstörungen – das beweist eine Studie des PLOS ONE Journals. Im Rahmen der wissenschaftlichen Studie wurden 3.700 Männer nach ihren Ernährungs-, Sport-, Alkohol- und Koffeintrinkgewohnheiten befragt. Die Forscher kamen dabei zu einem erstaunlichen Ergebnis: […]

via miss.at

Advertising

Bild von Pexels auf Pixabay

One thought on “Kaffee weckt den Penis auf

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Raucher haben schlechteren Sex

Und wieder eine weitere Studie die etwas sagen möchte. Erst war es der Kaffee, der den Penis wecken soll und nun das Raucher schlechten Sex haben. Hm, ich bin Raucher und habe dennoch guten Sex, weil ich ja Kaffee trinke. 😛 Studien sind ja nicht immer mit der realen Welt […]