Jonas, Dennis & die Liebe

Steffen030

Jonas hat einen schweren Stand in seiner Klasse, denn er wird aufgrund seines mädchenhaften Aussehens gemobbt. Die Tatsache, dass er schwul ist, macht es nicht leichter. Und ausgerechnet Dennis und seine Freunde drangsalieren ihn am meisten – dabei ist er doch heimlich in Dennis verliebt.
Auf der Klassenfahrt nach Amsterdam kommen sich Jonas und Dennis unverhofft näher – dabei steht Dennis doch gar nicht auf Jungs, oder?

Dead Soft Verlag via Facebook

Advertising

© Dieser Lese- /Buchtipp stellt Werbung da – alle Informationen (Text- und Bild) in Zusammenhang mit Advertising von Amazon entnommen. „Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“  •  Weitere Infos zu diesem Buchtipp findest du natürlich bei Amazon.

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Der perfekte Penis? Warum sich schwule Männer unnötig unter Druck setzen

Zu groß, zu klein, zu dick, zu krumm? Für viele schwule Männer ist die Illusion des perfekten Penis sehr beängstigend. Der Autor des Artikels plädiert für: Gelassenheit! 🍌 GQ-MAGAZIN.de via Facebook