Für die Liebe gibts kein Handbuch

Steffen030

Strandurlaub, Partygetümmel, U-Bahn oder sogar auf der Filmleinwand: die Liebe kommt stets unverhofft. Die Jungs haben es dabei nicht gerade leicht. Die gut gemeinten Versuche von Freundinnen, sie an den Mann zu bringen, sind nämlich meistens ein Schlag ins Wasser. Und selbst wenn nicht, läuft doch alles anders, als geplant. Flirten ist nämlich auch so eine Sache …

MAIN Verlag via Amazon

Advertising

© Dieser Lese- /Buchtipp stellt Werbung da – alle Informationen (Text- und Bild) in Zusammenhang mit Advertising von Amazon entnommen. „Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“  •  Weitere Infos zu diesem Buchtipp findest du natürlich bei Amazon.

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Nach Beschwerden geht Berliner Stadtbad gegen Schwulensex vor

In Berlin Neukölln beschwerten sich Stadtbad-Besucher, weil sich Männer dort gerne sexuell vergnügten. Laut einem Medienbericht ziehen die Betreiber nun Konsequenzen und verbieten Männern, die Duschtür zu schließen. Queer.de via Facebook

Das könnte dich auch interessieren