Mehr als die Hälfte der User sucht große Liebe auf Grindr

Steffen030

Mehr als die Hälfte der User sucht große Liebe auf Grindr • »Eine neue Studie zeigt, dass es sehr vielen Usern auf Grindr nicht nur um Sex geht. Viele Nutzer, genauer gesagt mehr als die Hälfte glauben, auf der Dating-App (bei der es eigentlich um schnellen Sex geht) die wahre Liebe zu finden.«

Vangardist Magazine via Facebook

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Ich bin nicht schwul

Schwul in einem kleinen Dorf? Für Alex ein Ding der Unmöglichkeit! Hier geht alles seinen geregelten Gang, man arbeitet im Familienunternehmen, sucht sich eine Freundin und baut mit ihr ein Haus, um eine Familie zu gründen. Doch dann tut sein bester Freund Simon das Undenkbare: Er outet sich vor Alex. […]

Das könnte dich auch interessieren