Fernbeziehung • Eine Chance für die Liebe?

Steffen030

Fernbeziehung: Eine Chance für die Liebe? • »Durch das Internet und die hohe Mobilität ist es einfach einen Mann kennenzulernen, der nicht in unserer Nähe wohnt. Die Anzahl an Fernbeziehungen ist in der Neuzeit extrem gestiegen, doch was erwartet die Liebenden wirklich, wenn sie eine Beziehung auf Distanz eingehen? Bei GAY.DE nimmt Redakteur Sven die Vor- und Nachteile unter die Lupe.«

Gay.de via Facebook

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Wieso Schwule im Umgang mit heterosexuellen Männern verkrampfen

Wieso Schwule im Umgang mit heterosexuellen Männern verkrampfen »[…] Egal wann, egal wo, ich komme mit meiner Sexualität häufig in Kontakt. Allerdings nicht in einem guten Sinne. Ich verkrampfe. Wenn ich zum Beispiel mit dem neuen Kollegen rede, der heterosexuell ist, gehen mir immer wieder diese Fragen durch den Kopf: […]