Sex am Strand • In welchen Ländern drohen Strafen?

Steffen030

Die Sonne versinkt gerade im Meer, weit und breit kein Mensch zu sehen, nur du und dein(e) Partner(in) – kein Wunder, wenn euch da die Lust überkommt. Doch nicht überall solltet ihr der nachgeben.

An einem einsamen Strand alle Hüllen und Schamgefühle fallen lassen und sich mit Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang miteinander vergnügen – Klischee olé! Dabei hatte tatsächlich schon mehr als jeder vierte Mann (26 Prozent) und fast jede fünfte Frau (18 Prozent) schon mal Sex am Strand. […]

reisereporter.de

Advertising

Bild von Free-Photos auf Pixabay

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Weltweit existieren noch 11 Länder, wo Homosexualität mit dem Tod bestraft wird.

Brunei verschärft seine Gesetzgebung gegen Homosexuelle. Schwule Männer können dort hingerichtet und lesbische Frauen ausgepeitscht werden. Weltweit existieren noch 11 Länder, wo Homosexualität mit dem Tod bestraft wird. Stern.de via Facebook