Männer können auch miteinander schlafen, ohne schwul zu sein

Steffen030

Ein Mann beugt sich zu einem anderen Mann vor, schaut ihm tief in die Augen, küsst ihn. Eine Frau beugt sich zu einer anderen Frau vor, schaut ihr tief in die Augen, küsst sie.

Zwei Szenen, in denen sich zwei Menschen nahekommen. Dennoch werden diese Szenen unterschiedlich aufgefasst. In unserer Gesellschaft ist es akzeptiert, dass sich heterosexuelle Frauen küssen und anfassen – zum Spaß, zum Ausprobieren, einfach so, ohne gleich lesbisch zu sein. Katy Perry kissed a girl. She liked it.

Vice.com via Facebook

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Gay Romance • »Ein Dieb zu Weihnachten«

Max ist ein richtiger Pechvogel: Kurz vor Weihnachten verlässt ihn sein Freund und auf dem Weg zu seiner Familie wird er beklaut. Ohne Handy und ohne Brieftasche steckt er am Bahnhof fest und weiß nicht weiter. Da hilft nur noch eins, Alkohol! In einer Bar trifft er auf einen sexy […]