Starke Videobotschaft gegen HIV-Diskriminierung

Steffen030

Rechtzeitig zum Zero Discrimination Day veröffentlichte der 20-jährige Linzer Michael ein Video, das sich alle anschauen sollten. • Michaels Ziel ist, dass sich mehr Leute über HIV und Aids informieren und mit anderen Menschen darüber sprechen. Jede Person könne sich so gegen Tabuisierung und Diskriminierung engagieren.

Mannschaft.com via Facebook

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Professionelle Distanz • Thorne & Dash

Thornwell Shipton ist wohlhabend, ungeoutet und ein Workaholic, wie er im Buche steht. Nach einer tragischen Liebesaffäre ist er der Meinung, dass es besser ist für Sex zu bezahlen.Riley Dashwood ist jung, ungezwungen und im Reinen mit sich. Er ist leidenschaftlicher Konditor und verdient sich das Geld für seine Ausbildung […]