Urlaub in gay-only oder gay-friendly Hotels – was ist da der Unterschied? via Gays.reisen – Reisetipps für Gays

Steffen030

Noch immer ist Homosexualität in vielen Teilen der Welt leider keine Selbstverständlichkeit. Dabei braucht man gar nicht weit zu schauen, denn auch bei uns gibt es noch Vorbehalte gegen schwules Leben – vor allem im ländlichen Raum. Umso wichtiger ist es, bei der Wahl des Hotels im Urlaub darauf zu achten, dass man als schwuler […]

Gays.reisen – Reisetipps für Gays

Advertising

© Bild von Patou Ricard auf Pixabay

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Nationalspieler Christian Günter kritisiert EM-Regenbogenverbot und WM-Vergabe an Katar

Nationalspieler Christian Günter hat die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 an den Golfstaat Katar kritisiert. Der Profi des Bundesligisten SC Freiburg sagte im „11 Freunde„-Interview, es sei ein „grundlegender Fehler“, das Turnier dort auszurichten. „Einerseits will man als Fußballer eine WM spielen. Andererseits ist es wichtig, dass man die Missstände dort […]