CSD Berlin erwartet wieder eine Million Menschen

Steffen030

Die Veranstalter*innen des Christopher Street Day (CSD) in Berlin erwarten in diesem Jahr wieder eine Million Teilnehmende bei ihrer großen Demo-Parade. „Wir rechnen mit so vielen Menschen wie 2019“, sagte CSD-Vorstandsmitglied Nasser El-Ahmad der Deutschen Presse-Agentur. Demnach soll die Demonstration am Samstag, den 23. Juli mit Bühnen, Musik-Trucks und vielen politischen und aktivistischen Redebeiträgen stattfinden und in der Leipziger Straße starten. Endpunkt sei wieder das Brandenburger Tor.

Queer.de via Facebook

Advertising

© Image: screenshot via Facebook

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität stehen am häufigsten für Diversität

Das Thema Diversität bzw. Vielfalt gewinnt im gesellschaftlichen Diskurs immer mehr an Raum. Jede vierte Person in Deutschland (26 Prozent) gibt in der neuen YouGov-Kurzstudie „Diversität im Marketing“ an, sich schon einmal mit dem Thema Diversität in der Gesellschaft beschäftigt zu haben. Zu Diversität zählt laut Meinung der Befragten am […]