AnNa R. und Peter Plate nehmen gemeinsam Song auf

Steffen030

Das Rosenstolz-Duo arbeitet wieder zusammen. Das sei aber eine „einmalige Ausnahme“ und nicht die Wiederauferstehung der Kult-Band.

Nein, es ist kein Comeback – aber das Duo von Rosenstolz („Ich bin Ich“) war wieder zusammen im Studio. AnNa R. (52) und Peter Plate (54) haben in Berlin gemeinsam den Song „Ich tanz allein“ eingespielt. Das Lied stammt aus dem Musical „Ku’damm 56„, das Plate zusammen mit Ulf Leo Sommer und Annette Hess geschrieben hat. Der Song und das dazu gehörende Video sollen am Freitag veröffentlicht werden. […]

Queer.de via Facebook

Werbung

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Loverboys • »Zügelloses Vorspiel«

Echte all-american Boys und Männer sind die Helden dieser aufregenden Storys. Um amerikanische Männer geht es in diesen Geschichten und um ihre Art von Sex, die von der Geschichte Amerikas tief geprägt ist: Indianersex, Farmersex, Truckersex, Armysex, und dafür, dass es beim Vorspiel nicht bleibt, dafür bürgt Lars Eighner. Bruno […]