Loverboys • »Zügelloses Vorspiel«

Steffen030

Echte all-american Boys und Männer sind die Helden dieser aufregenden Storys. Um amerikanische Männer geht es in diesen Geschichten und um ihre Art von Sex, die von der Geschichte Amerikas tief geprägt ist: Indianersex, Farmersex, Truckersex, Armysex, und dafür, dass es beim Vorspiel nicht bleibt, dafür bürgt Lars Eighner.

Bruno Gmünder Verlag via Amazon.de

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Liebesroman • »Ein guter Junge«

Der introvertierte College Student Lane Moredock ist in Schwierigkeiten. Seine Mutter wurde verhaftet wegen eines Finanzbetrugs und sein Vater ist auf der Flucht – und jeder glaubt, Lane weiß, wo die Millionen versteckt sind. Lane, der jetzt mittellos dasteht und keine Bleibe hat, lässt sich auf einen verzweifelten Deal mit […]