Anruf genügt!

Steffen030

Mirco hat eine Behinderung und holt sich seine sexuelle Befriedigung per Sexhotline. Was er nicht weiss ist, dass sich hinter der erotischen Stimme von Mario in Wirklichkeit sein Traummann Ari verbirgt, der für ihn jedoch unerreichbar scheint, oder?

France Carol via Amazon.de

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Ganz schön flutschig!

Der Endzwanziger Maurice ist mit einer Frau verheiratet, aber in Sachen Erotik bisher noch nicht endgültig davon überzeugt, mit der Erfüllung seiner ehelichen Pflichten auch selbst auf seine Kosten zu kommen. Im Internet schaut er nämlich ständig Videos an, in denen Männer auch mit Männern Liebe machen. Als er dienstlich […]

Das könnte dich auch interessieren