Ein Feuerwehrmann zum Verlieben

Steffen030

Seit Nick das erste Mal für die Feuerwache Brötchen bei ihm im Laden gekauft hat, ist Bäcker Theo hoffnungslos verknallt in den sexy Feuerwehrmann. Leider ist er auch überzeugt davon, keine Chance bei Nick zu haben. Trotzdem gelingt es seinen Kolleginnen, ein Gespräch zwischen den beiden einzufädeln. Theo und Nick verabreden sich und langsam keimt bei Theo die Hoffnung auf, dass aus ihnen doch mehr werden könnte. Oder meint Nick es etwa gar nicht ernst?

Independently published via Amazon.de

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Zahl der bisexuellen und bi-interessierten Männer verdoppelt

Ergebnis einer Online-Umfrage: Mit zunehmendem Alter geben immer mehr Männer ihr Interesse am gleichen Geschlecht an. Bei Frauen zeigt sich ein gegenteiliges Bild. Mannschaft.com via Facebook ―