Sie dürfen den Bräutigam (nicht) küssen

Steffen030

Lian arbeitet als Verkäufer im Juweliergeschäft seiner Eltern. Wann immer ein attraktiver Mann den Laden betritt, schlägt Lians Schüchternheit zu. Aber als sein Traummann auftaucht, nimm Lian allen Mut zusammen und fragt, ob er ihm helfen kann. Leider ist Philipp jedoch gekommen, um Eheringe zu kaufen. Trotzdem kommen die beiden ins Gespräch und freunden sich sogar an. Immer, wenn er Zeit mit Philipp verbringt, ist Lian traurig, dass er den Bräutigam nicht küssen darf … oder doch?

Independently published via Amazon.de

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Traummann töpfern leicht gemacht

Leo Secombe liebt sein Leben und hat sich selbst recht erfolgreich davon überzeugt, dass er ein glücklicher Single ist. In seiner Freizeit engagiert er sich in einem Programm, das jüngere und ältere LGBTQ-Menschen zusammenbringt, um diese in die Arme der Regenbogenfamilie zu holen. Als er sich nun mit seinem grummeligen […]