Perfekter Daddy mit Einundfünfzig

Steffen030

Mit einundfünfzig hat Frank die Hoffnung, noch einmal Liebe zu finden, schon ziemlich aufgegeben … bis er Leif trifft.
Der berühmte Internetstar hat alles, was Frank sich von einem Mann wünscht: Er ist süß, sexy und frech. Das Problem? Er ist buchstäblich halb so alt wie Frank.
Frank ist fest entschlossen, sich von Leif fernzuhalten. Selbst wenn sein Alter kein Problem wäre, sein HIV-Status wäre es.
Aber Leif hat andere Pläne. Als Frank ihn aus einer Situation rettet, die furchtbar hätte enden können, beschließt er, dass er einen Daddy braucht … und er will, dass Frank sich für den Job bewirbt.

Independently published via Amazon.de

___

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Beulen am Bergsee

Der junge Abiturient Dennis (21) aus Norderstedt möchte vor dem Beginn seines Studiums in Kiel eine Wandertour durch die Alpen absolvieren. Seine Freunde und besonders seine Freundin Anabel schütteln nur mit dem Kopf. Aber sie kennen ihn. Er war schon immer anders als die anderen. Ein Spätzünder wie sein Vater […]