Anal – Lust statt Frust

Steffen030

Wild, verrückt und durchgeknallt …
Egal welch Mauerblümchen du nach außen hin auch sein magst, tief in dir hast auch du eine animalische Seite. Analverkehr ist die Chance, deine wilde Seite auszuleben und dich von den Fesseln der Gesellschaft zu befreien. Lass uns gemeinsam Lust statt Frust und diese animalische Seite des Lebens spüren …

lebe.jetzt via Amazon.de

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Better than a Fake-Boyfriend

»Du wolltest doch herausfinden, ob du mehr als einen Kuss von mir möchtest.« »Ja«, krächzte er und senkte den Blick. »Hunderte. Fürs Erste.«Niklas hat alles, wovon jeder 18-Jährige träumt: Einen coolen Freundeskreis, mit dem man Spaß haben kann, eine Familie, die immer hinter ihm steht, und noch dazu jede Menge […]