Erotikroman • »Harte Handwerker«

Steffen030

Zusammen mit seinem Kollegen Stephan hat Arno im Lotto gewonnen. Der attraktive Arno interessiert sich mehr für Sex als fürs Geld, doch Stephan plant bereits einen gemeinsamen Hausbau auf dem Land. Arno muss die Handwerker beaufsichtigen, und die nehmen ihn den ganzen Sommer über hart ran. Da wird gebohrt, genagelt und gehämmert, bis jedes dicke Rohr seinen Platz findet. Als der unverschämt gut aussehende Architekt Leonard auftaucht, verliebt sich Arno zum ersten Mal, aber Leonard ist leider nicht schwul …

Tilman Janus via Amazon.de

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Gay Hardcore 25 • »Im Knastkeller«

Der Anwalt von Knastkönig Oleg holt den jungen Daniel aus dem Bau und bietet ihm sogar eine Unterkunft an. Bald erfährt Daniel, dass es im Keller unter der Kanzlei eine Gefängniszelle gibt, in der sich Anwalt Andreas und seine Kumpel, unter denen einige echte Knastbullen sind, Männer vornehmen, die auf […]

Das könnte dich auch interessieren