Loverboys • »Der hemmungslose Hotelboy«

Steffen030

Als Felix nach Abschluss der Schule seine Ausbildung in einem großen Hotel beginnt, wird schnell klar, dass Koch Slobo und die Azubis Tobi und Jakob von ihm zum Einstand mehr als eine Runde Bier erwarten. Portier Patrick macht ihn nicht nur mit den Hausregeln vertraut – Felix erfährt auch, wie er durch einen Zimmerservice der besonderen Art bei allein reisenden Geschäftsmännern sein spärliches Lehrlingsgehalt aufbessern kann. Geile Gelegenheiten gibt es im Hotel genügend, wenn Felix als Aushilfskellner, in Livree am Empfang oder bei der Zimmerreinigung erste Erfahrungen sammelt. Und auch der Chef zeigt sich nicht nur an Felix‘ Arbeit interessiert …

Bruno-Books via Amazon.de


Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Xaver (Die Prinzen von Berlin)

Berlin. Im Spätkauf an der Prinzenstraße schlagen sich Xaver, Jonte, Aaron und Torben im Schichtdienst die Nächte um die Ohren. Vier junge Männer, die vom Glück bislang nicht verfolgt wurden, die im Großstadtdschungel von Berlin aber eine neue Heimat gefunden haben. Ob sie auch ihr großes Glück finden werden? „Xaver“ […]