Das Geheimnis meines besten Freundes

Steffen030

Ich dachte, sich in meinen besten Freund zu verlieben, wäre der größte Schock meines Lebens. Ich hätte mich nicht mehr irren können …

Nach einem erbitterten Scheidungskrieg, und dem daraus resultierenden Verkauf meines Handwerksbetriebs, Boston zu verlassen und mit eingezogenem Schwanz nach Fairlake zurückzukehren, ist nicht gerade das, was ich mir von meinem Leben vorgestellt habe.
Wenigstens gibt es in Fairlake Bennett, der seit dem ersten Schultag mein bester Freund ist. Dummerweise ist Bennett jedoch nicht besonders gut auf mich zu sprechen, weil ich im Laufe der Jahre den Kontakt zu ihm immer mehr habe einschlafen lassen.
Als er seiner Wut und seinem Frust Luft macht, bin ich auf einen Kampf gefasst und bekomme stattdessen … einen Kuss.
Und dieser Kuss verändert alles.
Doch als eines Tages unerwartet meine Ex-Frau vor der Tür steht, holt mich meine Vergangenheit ein und das neue Leben, das ich mir mit Bennett aufgebaut habe, droht zu zerbrechen. Und plötzlich stehe ich vor der Entscheidung, entweder mit meiner Ex-Frau nach Boston zurückzukehren oder die Vergangenheit endgültig hinter mir zu lassen und mit Bennett einen Neuanfang zu wagen.

Independently published via Amazon.de

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Bareback Players

Sport guys are such a fetish! If you just had a hard-on reading this it means that they are your fetish too! Watch how sexy these guys look on their tracksuits, but you’ll like them even more when you watch them without the clothes! Sexy Ares, Agus, Nathan and Esteban […]