Boys in Love – Noah & Miles

Steffen030

Noah ist Student an der Newcastle University und lebt seit einem Semester in einer Dreier-WG. Als seine Mitbewohnerin für ein Jahr ins Ausland geht, muss rasch Ersatz gefunden werden. Womit Noah nicht gerechnet hat, ist, bei der Wohnungsbesichtigung dem attraktiven Muskelprotz Miles zu begegnen. Noah ist sofort von ihm fasziniert, und das, obwohl er sich geschworen hat, in Zukunft nur noch mit Frauen auszugehen.
Als Miles einzieht, muss Noah tagtäglich der Verlockung widerstehen. Doch was bleibt ihm auch anderes übrig, wenn das Objekt seiner Begierde offensichtlich ein Womanizer ist? Außerdem ist der schüchterne Noah ein gebranntes Kind und das absolute Gegenteil seines scheinbar oberflächlichen und arroganten Mitbewohners.
An einem ruhigen Abend zu zweit vor dem Fernseher lernen sie sich von einer ganz neuen Seite kennen.

via Amazon.de (Autor: Adrian Schönknecht)

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.