Im geheimen Hinterzimmer einer Kunstgalerie

Steffen030

Jeff ist frisch geschieden, aber er hat nicht vor, den Rest seines Lebens allein zu verbringen. Er meldet sich bei einer Dating-App an und gibt aus versehen an, dass er schwul sei.
Er hatte sich immer für heterosexuell gehalten, aber Brody hat etwas Faszinierendes an sich. Er ist Künstler und mehr als zwanzig Jahre jünger als Jeff.
Schon bald erkundet Jeff ein geheimes Hinterzimmer in einer Kunstgalerie, umgeben von anderen, die ihre eigenen tiefsten Sehnsüchte erfüllen. Wird Jeff seine erste schwule Begegnung vor ihnen allen erleben?

Independently published via Amazon

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Auch queere Kinder und Jugendliche nutzen Dating-Apps

Nach einer neuen Studie der University of California in San Francisco gehören auch viele Minderjährige zu den Nutzer*innen von Online-Dating-Apps – queere Kinder und Jugendliche sogar 13 Mal häufiger als nicht queere. via Queer.de ___

Das könnte dich auch interessieren