Schwul und Erregt

Steffen030

Drei schwule erotische Geschichten in einem Band! Gayer gehts nicht mehr…

Folgende Geschichten sind enthalten:

Heißer Curveball: Ein schwuler Home Run
Für den talentierten Baseballspieler Aiden werden die Herausforderungen der Saison überwältigend. Erschöpft von intensivem Training, stößt er auf eine verlockende Lösung: Pillen, die seine Leistung steigern sollen. Aber diese Pillen zeigen recht bald eine Nebenwirkung, die in Aiden ein bisher nicht gekanntes Verlangen auslöst. Und in der Not wendet er sich an seinen Trainer Martin, der gleich weiß, wie man dieses „Problem“ anpacken muss…

Verbotene Noten: Heiß unterrichtet vom Professor
Im akademischen Bereich geraten Professor Miles Wittman und Star-Quarterback Matt Lawrence wegen eines obligatorischen Mathekurses aneinander. Als Matt eine akademische Bewährung droht, schlägt er eine unkonventionelle Lösung vor, die die Grenzen zwischen Wissenschaft und Lust verwischt. Als die Versuchung steigt, kämpfen beide Männer mit den Konsequenzen ihrer Handlungen in „Verbotene Noten“, einer erotischen Geschichte über Leidenschaft und Risiko.

Feurige Reparaturen: Heißer Sex im Schraubenschlüsselglanz
In der hitzigen Atmosphäre in der Autowerkstatt von Gus flammen nicht nur Motoren auf. Als der charmante Mechaniker und sein finanziell gebeutelter Kunde Jake, aufeinandertreffen, entzündet sich eine Leidenschaft, die nicht nur den Werkstattboden zum Glühen bringt. Zwischen unbezahlten Rechnungen und schraubenziehender Erotik entfaltet sich eine heiße Geschichte, in der die Funken nicht nur von den Fahrzeugen überspringen.

via Amazon.de / Independently published

Advertising

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte dich auch interessieren